Workshop im Rahmen des Zukunftszentrums digitale Transformation Thüringen (ZeTT) mit der Initiative Innenstadtverein Jena e.V.

Anfang Oktober war Herr Wolf, Citymanager der Initiative Innenstadtverein Jena e.V., bei uns im Lern und Future Store der Ernst-Abbe-Hochschule (Innovation LivingLab) zu Gast.

Wir hatten in einem gemeinsamen Workshop die Möglichkeit verschiedene digitale Szenarien aus unserem Projekt, ZeTT-Zukunftszentrum digitale Transformation Thüringen, vorzustellen. Betrachtet wurde dabei die Sicht von kleinen und mittleren Unternehmen aus Thüringen. Herr Wolf fand unsere Demonstration interessant, sodass wir unsere Ideen im nächsten Schritt den kleineren Händlern vorstellen möchten. Unser Lern und Future Store ist optimal ausgestattet, um solche digitalen Szenarien zu demonstrieren zu können.

Foto: Prof. Dr. Andrej Werner

Schreibe einen Kommentar