News

Gastvortrag E-Commerce Shopsysteme und Trends (dotSource GmbH)

Veröffentlicht

Werte Studierende des E-Commerce-Studiengangs,

es freut uns sehr Herrn Grötsch von der dotSource GmbH, zu einem Gastvortrag mit dem Thema „E-Commerce Shopsysteme und Trends“ im Fach E-Business (Fr. 09:00-11:00 Uhr, Raum 05.00.04) am 03.02.2017 begrüßen zu können.

2006 gründete Christian Grötsch zusammen mit Christian Malik die Full-Service-Digitalagentur dotSource. Dort berät er seit nunmehr über 10 Jahren auf Top-Management-Ebene Unternehmen aus dem Mittelstand sowie international operierende Konzerne zu Strategien und Technologien im E-Commerce.

dotsource.de ist nach eigenen Angaben eine 140-Köpfe-Starke E-Commerce-Agentur und gehört im deutschen Sprachraum inzwischen zu den Top 20 der größten Unternehmen der Branche. Herr Grötsch wird Ihnen aus seinen Erfahrungen bei der Auswahl von Online-Shop-Systemen berichten und auf aktuelle Trends näher eingehen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.